Aktueller Inhalt von amarillyon

  1. amarillyon

    Abwesenheit

    AW: Abwesenheit Horror wieder da, Malkav zurück, und ich arbeite auch an meiner Auferstehung... Schön, das...
  2. amarillyon

    Wer ist eigentlich noch da?!

    AW: Wer ist eigentlich noch da?! Ich (also der Maler) ist definitiv zurück... Nach 6-monatiger... Starre... gab/gibt es aber so viel aufzuarbeiten (nicht nur bei Ahnenblut), das ich so richtig aktiv erst wieder nach dem Zeitsprung einsteigen möchte.
  3. amarillyon

    Es erhebt sich aus der Starre...

    ...ein Kainit, der wohl schon für Vernichtet gegolten hat !?! Fast ziemlich genau ein halbes Jahr habe ich nun nichts mehr von mir hören lassen. Und genau so lange habe ich hier nicht mehr vorbei schauen können. Doch nun, wie ein Phönix aus der Asche, bin ich zurück! Ich habe zwar nun deftig...
  4. amarillyon

    [04.06.06] Blutsegen

    AW: [04.06.06] Blutsegen Meine ON-Zeiten sind derzeit eher sehr knapp bemessen. Ich weiß nicht, ob ich oft bzw. länger kann. Spiele den Thread ggf. alleine (mit SL) Der Maler war sich unschlüssig. Einerseits brannte er darauf heraus zu finden, was mit Ashton los ist, andererseits traute er...
  5. amarillyon

    [04.06.06] Blutsegen

    AW: [04.06.06] Blutsegen Wie auf der Primogene-Sitzung abgesprochen führte der Maler Melissa in die sicheren Katakomben der Akademie. Zwei Guhle begleiteten sie. Ashton, oder das, was vorgab Ashton zu sein, ruhte gepfählt auf einem verhältnismäßig karen Bett in einem Verließartigem Raum, von...
  6. amarillyon

    Vollideot

    AW: Vollideot Ich find' Pocher scheiße. Aber der Film basiert auf einen nicht unerfolgreichen Roman... Was ihn aber auch nicht besser macht...
  7. amarillyon

    [4.6.] Der Rat wird gerufen

    AW: [4.6.] Der Rat wird gerufen Wie...? Keine hitzige Debatte? Der Maler war erstaunt, das keine Einwände gegen diese Neueinteilung kamen. Gerade von Seiten der Ventrue hätte er mit erheblichen Wiederständen gerechnet...
  8. amarillyon

    Ahnenblut auf der MS 07

    AW: Ahnenblut auf der MS 07 AHHRRRGGG..... Verdammich, verflucht und verteufelt... Man hat mir einen fetten strich durch die Rechnung für's WE gemacht. Von wegen "Spielen, Spaß und Blutgeschwerte..." "Arbeiten, schuften und placken" ist angesagt. Natürlich wartet man mit dieser...
  9. amarillyon

    2007 Wer kommt zur MitSpielen 07?

    AW: Wer kommt zur MitSpielen 07? AHHRRRGGG..... Verdammich, verflucht und verteufelt... Man hat mir einen fetten strich durch die Rechnung für's WE gemacht. Von wegen "Spielen, Spaß und Blutgeschwerte..." "Arbeiten, schuften und placken" ist angesagt. Natürlich wartet man mit dieser...
  10. amarillyon

    [4.6.] Der Rat wird gerufen

    AW: [4.6.] Der Rat wird gerufen Der Maler sah Melissa mit einem gutmütigen Lächeln an. Großväterlich sagte er dann: Meine Liebe, sie können versichert sein, das wir dies trotz der Abwesenheit seiner Majestät nicht über seinen Kopf hinweg entschieden haben. Wir führen die von ihm angedachten...
  11. amarillyon

    [4.6.] Der Rat wird gerufen

    AW: [4.6.] Der Rat wird gerufen Eigentlich wollte der Maler auf die spitze Bemerkung Melissas, die recht unverholen seine Authorität als Seneschall in Frage stellte, antworten, aber er wusste das das nun folgende ausreichend Genugtuung für ihn bedeuten würde... Nun denn... Wenn als nichts...
  12. amarillyon

    [4.6.] Der Rat wird gerufen

    AW: [4.6.] Der Rat wird gerufen Melissa hatte sich schnell wieder beruhigt. Gut. Eine weitere, sinnlose Eskalation hätte auch zu nichts geführt und war nicht im Sinne des Malers. Im Moment schien man also in der 'Affaire Ashton' nicht weiter zu kommen. Somit sollte dieser Punkt für heute abend...
  13. amarillyon

    Ahnenblut auf der MS 07

    AW: Ahnenblut auf der MS 07 Falsch! Neugeborene und Ancilea traben den Ahnen nicht nach. Sie laufen vor, um die Befehle der Ahnen auszuführen! :D
  14. amarillyon

    [4.6.] Der Rat wird gerufen

    AW: [4.6.] Der Rat wird gerufen Der Maler hatte auf den Ausbruch der Ventrue geradezu gewartet. Also hat sie tatsächlich bisher nichts davon gewusst... Als er ihren knappen Worten antwortete blieb er aber kühl und gelassen. Madame, eigentlich müssten wir sie fragen, warum die Veränderungen...
  15. amarillyon

    Welcher Clan / Blutlinie ist am besten gekleidet?

    AW: Welcher Clan / Blutlinie ist am besten gekleidet? Da die Toreador die einzigen sind, welch in der Lage sind Schönheit zu erkennen, ist die Frage obsolet. Bei anderen Clansvertretern kann es sich nur um einen Glücksgriff oder puren Zufall handeln.
Zurück
Oben Unten