Ressourcen-Icon

Shadorwun 5 Charakterbogen Generator 2.0.7

Keine Berechtigung zum Download
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
  • Version: 2.0.0
Sehr guter Charakterbogen. Alles simpel zusammenklickbar. Maßgeschneiderte Bögen mit allem, was der jeweilige Char braucht. Schick! Vielen Dank :)
nicht Optimal für jeden nutzbar, da eine mindest auflösung erfürderlich ist. Ohne Spende geht da Nix
L
lapsus
Hm so ganz kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen. Klar hast du eine Mindest-Auflösung wenn du einen A4 Bogen auf dem Bildschirm vernünftig darstellen willst. Und was die Aussage "Ohne Spende geht das nix" betrifft, das finde ich auch überzogen. Das Tool steht kostenlos zur Nutzung zur Verfügung und wird auch laufend weiterentwickelt. Dass ich versuche meine Kosten über Spenden ist hoffentlich nachvollziehbar. Viele Änderungen im Laufe des letzten Jahres sind durch das Feedback von Anwendern hinzugekommen ohne dass dafür "extra" etwas gespendet werden musste.
Zurück
Oben Unten