Opus anima - Starship Troopers Regelportierung

Opus anima - Starship Troopers Regelportierung 2014-12-13

Keine Berechtigung zum Download
Portierung von "Starship Troopers" in das Regelsystem von Opus anima, geschrieben zusammen mit unserem damaligen SL.
Das Opus anima Grundregelwerk (kostenlos verfügbar auf opusanima.de) ist erforderlich, da an einigen Stellen die Kenntnis der Grundregeln vorausgesetzt wird.

Der Text liest sich an einigen Stellen etwas seltsam/umgangssprachlich (das ganze Projekt war ja nur für unsere Gruppe gedacht, nicht für die Öffentlichkeit), ich hatte aber keine Zeit/Lust den kompletten Text umzuformulieren und der Funktionalität schadet es nicht.

Beinhaltet:
- Charakterbogen
- PAI Kampfbogen
- Readme 1.3
- Timeline

- Grundregelwerk (inkl. erweiterter Schusswaffenregeln)
- Traitliste (Spezialtraining/Feats)
- Psionikregeln, Psikraftliste (Spezialtraining/Feats)
- Waffentraits (Eigenschaften), Ausrüstung
- Bodenfahrzeuge
- Flugfahrzeuge
- Bugs
- Waffentabelle

- Charaktergenerierungsinfos
- 15 exemplarische Charakterakten (keine Werte, nur Hintergrund)
Autor
Galatea
Downloads
12
Aufrufe
773
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von Galatea

Zurück
Oben Unten